Austria Showcase – Pleasure & Treasure – „The New Austrian Coolness“ bricht Rekorde auf der Milano Design Week 2019!

Eine Fachjury hat auch unser Badmöbel „Xanadu“ unter zahlreichsten Bewerbungen ausgewählt, bei der diesjährigen Österreichischen Designausstellung im Rahmen des Salone del Mobile dabei zu sein. Das hat uns sehr stolz gemacht!

Zu Beginn der Designausstellung in Mailand, welche sich in dem einzigartigen, nur selten zugänglichen Sala Reale, dem ehemaligen Warteraum des Königs am Hauptbahnhof präsentiert hat, hat sich dieses „stolz sein“ weiterentwickelt zum „Stolz sein“ auf das Land Österreich. Hier wurde seitens der Wirtschaftskammer, sowie den Architekten Vasku&Klug hervorragende Arbeit geleistet.

Die Fachmedien-Wahl der Ausstellung zu den Top-10-Ausstellungen bzw. „Must-Sees“ während der Milano Design-Week, und das unter 1.400 Ausstellungen, welche in diesem Zeitraum in Mailand stattfanden, untermauert dies eindrucksvoll.

Selbst bei durchgehendem Regen standen die Menschen bis zu zwei Stunden teilweise im Freien, um die Designausstellung zu sehen!

Unser Badmöbel „Xanadu“ wurde in einer „Blackbox“ formal wunderschön ansprechend präsentiert. Die illuminierten Stage-Boxen kamen dabei wunderbar zur Geltung.
Es gab zwei Bereiche, „pleasure“ und „treasure“. Wir waren bei „treasure“ präsent, im Umfeld einer riesengroßen Wanne, gefüllt mit Goldtalern, welche Schokobananeninhalt aufwiesen..

Schön, in diesem Umfeld den Tag zu verbringen, unter so vielen interessanten, einzigartigen Menschen, in der Hauptstadt des Designs!

Die Fachjurywertung für „Xanadu“ für die Österreichische Designausstellung in Mailand und dazu der erfolgreiche Kundenzuspruch vor Ort bestätigt uns in der Fortführung des Weges, welchen Conform Badmöbel im Designbereich seit Jahr(zehnten) eingeschlagen hat.

Wir möchten weiterhin für den Markt im Designbereich tätig und rührig bleiben, auch für Auftritte an den Designhotspots der Welt!

Weiterführende Links:

Pressemeldung: Tiroler Badmöbel im Designpool der Sala Reale in Mailand