Über Conform

CONFORM wurde 1999 in Imst als Badmöbelmanufaktur gegründet. Heute produziert das Unternehmen mit ca. 70 Mitarbeitern an einem modernst ausgestatteten Produktionsstandort qualitativ und ästhetisch hochwertige Waschplatzlösungen mit höchsten funktionalen Standards für den privaten und halböffentlichen Raum.

Als Industrie-Manufaktur steht CONFORM für die bestmögliche Verbindung von handwerklicher Tradition und industrieller Produktion sowie inspirierender Gestaltung mit den Vorzügen handwerklicher Exzellenz, verlässlicher Qualität sowie Flexibilität und kurzen Lieferzeiten.

Philospohie

Wir haben uns konsequent folgende Fragen gestellt:

Was sind heute die wichtigsten Kunden-Erwartungen, wenn es um ein neues Bad geht?

Was hat sich absolut geändert?

Und wie können wir innerhalb des 3-stufigen Vertriebswegs auf die neuen Kundenanforderungen reagieren?

Die Lösung liegt in einer konsequenten Ausrichtung unserer Tätigkeiten an die Bedürfnisse der Kunden, an den Endverbraucher. Er ist letztendlich für den Kaufabschluss entscheidend und ihn gilt es heute schon und vor allem in Zukunft immer individueller abzuholen.

Kunden bestimmen heute was zeitgemäß ist und erwarten nicht mehr nur Produkte sondern eine individuelle Beratung mit Lösungen auf höchstem Niveau. Darum stehen heute besonders die Faktoren Zeit, Ästhetik als Ausdruck des eigenen Lebensstils und der besondere Nutzen im Vordergrund etwas maßgeschneidertes und Einzigartiges zu bekommen.

Mit dem Anspruch „Keiner Gewinnt Alleine“ haben wir daher als Badmöbelspezialist das neue Conform Partnersystem ins Leben gerufen, damit wir gemeinsam mit unseren Partnern die großen Marktchancen nutzen können und den geänderten Ansprüchen der Kunden gerecht werden. Conform Badmöbel versteht sich als verlässlicher Erfolgsbegleiter im digitalen Zeitalter.

Eines ist uns besonders wichtig: wir haben uns immer schon dem 3-stufigen Vertriebsweg verschrieben und werden das auch weiterhin konsequent leben. Uns ist nur besonders wichtig, dass wir durch den intensiveren Erfahrungsaustausch zwischen dem Handel, dem Handwerker und uns immer die besten Lösungen für unsere gemeinsame Zielgruppe, dem Endkunden, anbieten können.

Dafür stehen wir als Familienunternehmen mit unserem Namen.

Mehr über die Chancen erfahren